Neuer Name und Domain

Georgios Stamatiou
Über uns
Neuer Name und Domain - Neuer Name - aus GS-Fashion-Shop wird Elnexea

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir haben einen neuen Namen, Domain und ein neues Logo: aus GS-Fashion-Shop wird elnexea !
Zukünftig werden wir innovative Mode selbst entwerfen und in Deutschland anfertigen (die ersten Designs sind schon online). Die neue Ausrichtung zu qualitativer Bekleidung "Made in Germany" zeigt sich auch im neuen Namen. Selbstverständlich werden wir auch weiterhin Mode aus Italien beziehen.

Service - der Kunde bleibt König
Service wird nach wie vor bei uns groß geschrieben – hier ändert sich nichts für Euch! Alle Kunden die in der Vergangenheit bei GS-Fashion-Shop eine Bestellung aufgegeben haben, können sich jetzt an den Elnexea Kundenservice wenden. Das gleiche Team ist weiterhin unverändert für Euch da, nur unter dem neuen Shop-Namen! Die alte E-Mail Adresse bleibt auch gültig und wird an uns weitergeleitet.


News